Hartwig Feldmann - 40-Jahre im Finke-Team

Wir sind sehr stolz darauf, das 40-jährige Betriebsjubiläum von Hartwig Feldmann in unserem Unternehmen zu feiern.

In diesen vier Jahrzehnten hat Hartwig eine bedeutende Rolle im Erfolg unseres Unternehmens gespielt und seine Loyalität und Hingabe haben uns tief beeindruckt.
Markus Finke, unser Geschäftsführer, ist begeistert von der Arbeit von Hartwig und schätzt seinen unermüdlichen Einsatz sehr.
Sein Engagement und seine Professionalität sind ein wahrer Schatz für unser Unternehmen und haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir heute so erfolgreich sind.

Hartwig ist ein Vorbild für alle Mitarbeiter und zeigt, was man durch harte Arbeit, Beharrlichkeit und Loyalität erreichen kann.
Seine Erfahrung und sein Wissen haben uns in schwierigen Zeiten oft geholfen, und wir sind sehr dankbar, ihn in unserem Team zu haben.

Wir möchten ihm von ganzem Herzen gratulieren und ihm unseren tiefsten Dank aussprechen.
Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche, gemeinsame Jahre.